Aufgrund der derzeitigen Situation, z.B. Verbot aller Schützenfeste bis zum 31. August 2020 gemäß der derzeitig gültigen Coronaschutzverordnung des Landes NRW, sehen wir uns gezwungen, das Merkener Schützenfest 2020 abzusagen.
Dadurch fällt auch das bislang als verschoben bezeichnete Quirinusfest 2020 aus. Die Absage des Merkener Schützenfestes fällt uns umso schwerer, da es zugleich das Bezirksschützenfest des Bezirksverbandes Düren-West sein sollte.
Im Sinne der Gesundheit aller gibt es allerdings, auch ohne Berücksichtigung der Coronaschutzverordnung, keine andere Alternative!
Im kommenden Jahr feiert die St. Quirinus Schützenbruderschaft ihr 100jähriges Bestehen. Hoffen wir, dass wir uns alle zum Jubiläumsschützenfest vom 16. – 18. Juli 2021 gesund wiedersehen und dann unbeschwert feiern können.
Bleibt gesund!

St. Quirinus Schützenbruderschaft
Dietmar Tombeux
1.Brudermeister