Liebe Baracuda-Gäste!

Das war’s!!! – “" Unser letztes und zugleich 10. Baracuda-Event - „The Last One“ ist nun auch vorbei!
Wir hoffen, dass Euch auch unsere letzte Party wieder gefallen hat, und wir Euch ein wenig in die gute alte Zeit zurückversetzen konnten. Das Allerwichtigste für uns ist aber immer, dass Ihr alle Spaß hattet!

Wir bedanken uns bei allen, die zum Erfolg, auch zu unserem finalen Event, wieder beigetragen haben, das waren wie immer, unsere Familie, die uns bei Planung und Dekoration kräftig unterstützt haben, unser Sänger Rodney RCM Moore, der uns mit seinen tollen Entertainment- u. Gesangseinlagen begleitet hat, bei seinem Sohn Etham, der zum ersten Mal dabei war und uns mit seinen coolen Gesangs- u. Dance-Perfomances  überrascht hat ... es war der Wahnsinn, das gesamte Team vom Ausschankbetrieb Gerd Suhr, sie haben alle super Arbeit geleistet, sowie Garderobe- u. Toilettendienst, die uns zur Verfügung standen u. dem Pizzaverkäufer, der den kl. Hunger stillen konnte. Last but not least ein großes Dankeschön an Euch alle, dass Ihr unsere Gäste am gestrigen Abend ward, denn ohne Gäste gäbe es keine Party. All denen, die durch Krankheit verhindert waren, wünschen wir auf diesem Wege „gute Besserung“!

Wir bedanken uns an diejenigen, die uns 10 Jahre lang die Treue gehalten haben, und tatsächlich bei JEDEM Event dabei waren, genauso bei denen, die uns zu den einzelnen Events besucht haben.

Dankeschön ebenfalls für Euer Verständnis, dass wir im Laufe der 10 Jahre auch die Preise immer entsprechend erhöhen mussten. Alles, was wir an Bedingungen u. Aufträgen zu erfüllen hatten, wurde im Laufe dieser Zeit auch immer teurer. Dies stößt nicht immer unbedingt direkt auf Verständnis, obwohl alles belegbar wäre.

Günter’s Idee, vor 11 Jahren, noch zu Zeiten von “WKW - wer-kennt-wen”, ein *Baracuda-Event* durchzuführen, hat uns nicht davon abgehalten, Kosten u. vor allen Dingen viel Zeit, in diesem Projekt, 10 Jahre lang, zu investieren.

Das Resultat kann sich jetzt sehen lassen, wir haben tatsächlich die *10 Jahre Baracuda-Disco-Event* geschafft, 10 Jahre lang jeweils im März gab es unsere Baracuda-Party, genauso eine lange Zeit, wie es die Baracuda-Disco gab, von 1974 – 1984.

Wir sind sehr stolz darauf ... und wir sind mächtig stolz auf Euch alle ...  Euch liebe Baracuda-Fans, –Freunde u. –Gönner.

Wir können immer wieder nur ***D A N K E *** sagen!!!!

Nochmals Dankeschön an alle für die schöne gemeinsame Zeit, genießt den Frühling und den bevorstehenden Sommer, bleibt fit und gesund, bis dass wir uns vielleicht doch mal irgendwo wiedersehen, vielleicht auf einer anderen Party, das wäre klasse!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Anschauen der Fotos von unserer Party.

Viele weitere Fotos sowie zahlreiche Videos findet Ihr auch bei Facebook in der GRUPPE *Baracuda-Disco*.  

Liebe Grüße Günter & Marga :-)