In den letzten zwei Wochen hat sich "unter der Haube" auf MerkenOnline sehr viel geändert. Heute haben wir auf die Version 2.1 umgeschaltet.

Als erstes fällt natürlich der neue Hintergrund der Seite auf. Dieser ist sicher noch nicht perfekt, aber wir werden uns hier noch etwas einarbeiten. Es wird wohl so sein, dass jede integrierte Webseite einen eigenen Hintergrund bekommen wird (die Vereine z.B. das Vereinslogo).

Das Forum wurde mangels Aktivität abgeschaltet.
Auch die "alte" Seitenkommentar-Funktion war leider nicht mit der neuen Typo3-Version kompatibel und funktionierte nicht mehr. Wir fanden aber einen gleichwertigen Ersatz. Leider konnten die alten Kommentare nicht übernommen werden.

In den Fotoalben startet nun mit dem Klick auf ein Foto die Vergrößerung mit einer Diashow: nach fünf Sekunden wird das nächste Foto angezeigt. Nach dem letzten schließt sich die Diashow automatisch.

Für den Fall, das Ihr irgendwo noch einen Fehler findet oder etwas nicht funktioniert, dann wären wir Euch für einen Hinweis sehr dankbar!